Kommentare: 54
  • #54

    DJ (Samstag, 08 August 2015 12:14)

    Auf geht's Jungs. Wünsche euch einen guten Start in die Saison 2015/16

  • #53

    DJ (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:11)

    Gut gemacht Männer. Jetzt nur noch die zweite. Dann wird's langsam.

  • #52

    Rainer (Dienstag, 10 Juni 2014 11:02)

    Glückwunsch an an die Mannschaft und Spiel Leitung zurm Klassen erhalten

  • #51

    Trainer (Montag, 24 März 2014 15:13)

    Sonntag 23.03.2014
    SV-Eintracht Allersberg - TV Hilpoltstein Zwei 1:1

    Im zweiten Spiel der Rückrunde musste der SV Eintracht Allersberg stark ersatzgeschwächt(Tozduman Tugay, Muskat Jörg, Kahve Caglar, Schlierf Falko Feuchtmayer Martin,) gegen TV Hilpoltstein 2 Tabellenachter antreten. Der Gastgeber begann auch sehr schwungvoll
    Aber die Abwehr um Cobanoglu Iskender Liesen kaum was zu und das Mittelfeld der Eint. Allersberg kamen schwer ins spiel
    So hatte TV Hip mehr spiel Anteile aber kaum zwingende Tor Chancen aus einen Eckball der kurz ausgeführt wurde und wir einmal nicht aufgepasst haben ging Hip 2 mit Null zu Eins in Führung und in die Halbzeitpause
    Die Zweite Hälfte kam Eint. Allersberg Besser ins Spiel und kämpften bis zum Schluss und wurden mit den 1:1 belohnt durch Cobanoglu Iskender durch einen Eckball (Kopfballtor)
    Ich muss der Mannschaft ein großes Lob aussprechen wie sie Gekämpft haben und nie aufgegeben haben besonders möchte ich mich bei der alten Herrn betanken das sie immer zur Stelle sind wen man sie braucht und bedanken möchte ich mich beim Schleicher Marco der ohne Trainingseinheit ausgeholfen hat man hat gesehen das er ein sehr wichtiger Spiele ist für die Eint. Allersberg und er wurde auch sofort akzeptiert von der Mannschaft, die Mannschaft und der Trainer hofft das es nicht das letzte Spiel war und er so lange Fußballspiel bis alle wieder zu Verfügung stehen

  • #50

    Beobachter (Sonntag, 16 März 2014 10:19)

    Sonntag, 16. März 2014
    Rückrunden-auftakt SV-Allersberg in Laibstadt 2014
    Endete mit einen gerechten unentschieden null zu null
    Beide Seiten hatten ihre Möglichkeiten um das Spiel für sich zu entscheiden
    Dominant waren beide Abwehrreihen die kaum was zugelassen haben
    Erste Halbzeit hatten wir etwas mehr von Spiel und die Möglichkeit in Führung zugehen durch Hahn Flo uns Timo Sprockhoff
    DJK Laibstadt waren nur gefährlich durch ihre Freistöße vorn sechzehn Meter raum
    Die Zweite hälfte iss Laibstadt etwas besser ins Spiel gekommen und hätten das Spiel auch für sich entscheiden können
    Aber so mit blieb es bei gerechten unentschieden

  • #49

    Stefan (Samstag, 01 März 2014 10:58)

    www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!
    wugkick.de öffnet seine Pforten, wir werden den Amateurfußballfan mit Neuigkeiten und Informationen aus den Vereinen versorgen – von den B-Klassen bis zur Bezirksliga!

    Die Winterpause ist beendet und es stehen spannende Spiele und Entscheidungen an – mit wugkick.de bleibt ihr am Ball – aktuell, informativ, hautnah!

    Aktuelle Nachrichten, Storys, Porträts, Tabellen – Wissenswertes von Fußballern für Fußballer.

    Der Dialog mit den Vereinen ist uns wichtig. Deshalb suchen wir auch von Eurem Verein Ansprechpartner, die den Kontakt zu uns nutzen und Beiträge, Fotos, Ideen rund um den Amateurfußball der Region auf unser Portal bringen möchten.

    Neugierig?
    Einen ersten Einblick könnt Ihr euch unter www.wugkick.de machen. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

    www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!

  • #48

    Trainer (Donnerstag, 27 Februar 2014 12:14)

    Jungs das Training fällt heute Dienstag 27.02.2014 aus.
    Wegen Schlechte Platz Verhältnisse und unsinniger Donnerstag
    Da viele nicht da sind
    Trainer

  • #47

    Trainer (Freitag, 07 Februar 2014 08:19)

    Samstag den 08.02.2014 das Trainingsspiel A gegen B im Trainingsplan fällt aus wegen Schlechten Platz
    Wir treffen uns alle am Samstag 08.02.2014 um 13°° Uhr In der TSV Halle

  • #46

    Trainer (Mittwoch, 05 Februar 2014 09:26)

    Neue Treffpunkt Dienstag und Donnerstag 2014 immer in Sportheim 18.45 Uhr wegen Platzverhältnissen in Winter Fußballschuhe und Laufschuhe mitbringen
    Trainer

  • #45

    Reini (Dienstag, 04 Februar 2014 20:16)

    die Zeiten im Trainingsplan wurden auf 18:45 Uhr angepasst.

  • #44

    ähh (Dienstag, 04 Februar 2014 17:14)

    i vorbereitungsplan steht fälschlicher weise 19.45 trainingsbeginn

  • #43

    Trainer (Montag, 03 Februar 2014 13:31)

    Trainingsauftakt nach Winterpause: SV E. Allersberg bereitet sich auf Rückrunde vor
    Für die Fußballer der SV E. Allersberg ist die Winterpause rum
    Trainer Rainer Büttner bittet allen Spieler am Dienstag den 04.02.2014 um 18.45 Uhr
    Um Zahlreiches Erscheinen den es gibt viel zu tun, denn nach der Hälfte der Saison steht die Eint. Allersberg auf den 8 Plätzen mit 13 Punkten
    Und nur 5 Punkte von einen nicht Abstiegsplatz entfernt
    Fünf Wochen haben wir nur Zeit, sich intensiv auf die Rückrunde vorzubereiten. Die Mühe wird sich dann hoffentlich schon am 16.03.2014 in Auswärts Spiel bei der DJK Laibstadt auszahlen

  • #42

    Trainer (Mittwoch, 08 Januar 2014 10:08)

    Ich wünsche allen Aktiven und Passiven und verantwortlichen des SV- Eintracht Allersberg
    Ein Gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
    Für alle Aktiven Spieler Treffen wir uns am 11.01.2014 um 13°° Uhr in der TSV Turnhalle Allersberg
    ich bitte um an Zahlreiches erscheinen
    Trainer

  • #41

    Trainer (Montag, 28 Oktober 2013 16:52)

    Jungs Trainings Änderung
    Dienstag 29.10.2013 und Donnerstag 31.10.2013
    Jeweils 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr
    Trainer

  • #40

    Trainer (Samstag, 26 Oktober 2013 10:50)

    Sonntag 27.10.2013 15:00 Uhr SV Allersberg - SV Nennslingen Treffpunkt: B-Mannschaft 12.15 Uhr
    1.Reinfelder Marc
    2. Baum Thomas
    3. Rieck Andi
    4.Rupp Moritz
    5. Rupp Flo
    6. Wurm Patrick
    7. Misirli Ali
    8. Yuecel Deniz
    9. Schieber Tobi
    10. Heubusch Martin
    11. Lenart Marco
    12. Brunner Flo 13.Griessemer Markus
    14 Bauer Manu
    15.Oetterich Alex
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #39

    Trainer (Samstag, 26 Oktober 2013 10:45)

    Sonntag 27.10.2013 15:00 Uhr SV Allersberg - SV Nennslingen
    Treffpunkt: A-Mannschaft 14°° Uhr
    1.Landauer Stefan
    2. Sturm Reini 3.Cobanoglu Iskender 4. Feuchtmeier Martin 5. Sprockhoff Timo
    6. Tezel Mehmet 7.Muskat Jörg 8. Breitenbacher Armin 9. Stöber Christian 10. Lechner Simon
    11.Hahn Flo
    12.Tezel Erdi Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #38

    Trainer (Montag, 21 Oktober 2013 17:27)

    SV Heuberg - SV Allersberg 2:1 - 4:1
    SV Heuberg 2 - SV Allersberg 2 2:0
    SV / Eint. Allersberg musste auf einige Stammspieler verzichten, konnte aber trotzdem das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte ihre Tor Chancen die sie aber nicht nutzen konnten
    Aber wie so oft kommt es anders, einen Einwurf für SV Allersberg wo wir den Ball unkontrolliert in die Füße des Gegners geworfen wurde und der Spieler schnell schaltetet und den Ball nach vorne in die Spitze spielte und das 1:0 machte
    Aber trotzdem Liesen die Eintrachtler nicht nach und hatten ihre Tor Chancen durch Sprockhoff Timo zweimal und Hahn Flo aber momentan haben sie auch kein Glück im Abschluss wie schon in den letzten Spielen
    Den der Gegner hatte keine eisige raus gespielte Tor Chancen, da die Abwehr um Cobanoglu Iskender gut und sicher Standen Aber wie so oft half der SR dazu durch einen nicht unbedingten Hand Elfmeter zum 2:0
    Eitr. Allersberg Spielte aber mutig weiter nach vorne und kamen durch einen berechtigen Elfmeter vor der Halbzeitpause zum 2:1,Sprockhoff Timo wurde im 16 m Raum von den Füßen geholt , Muskat Jörg scheiterte aber am Tormann der den Ball aber nicht sicher halten konnte, Feuchtmayer Martin schaltetet am schnellsten und verwandelte den Ball zum 2:1 Halbzeit stand
    Die Mannschaft von SV Allersberg kam in der Zweiten Halbzeit mit einen ehrgeizigen willen aus der Kabine und wollte den Anschluss Treffer erzielen aber das Pech bleibt ihnen Treu und SV Heuberg Stand hinten sehr kompakt und versuchte es auf Konter, einen Freistoß des SV Allersberg wurde abgewehrt ,SV Heuberg spielte den Ball schnell nach vorne und hatten das Glück durch einen abgefälschten Schuss zum 3:1
    Und das 4:1 für SV Heuberg ist eine Hand vorausgegangen das der SR nicht sah oder nicht sehen wollte
    Trotzdem die Mannschaft kämpfte und rackerte bis zum Schluss und mit den Einsatz von jeden Spieler war ich sehr zufrieden wen man bedenkt wär alles Fehlte ,aber Leiter ist es so und man muss mit den Leuten auskommen was man zu Verfügung hat ob zweite Mannschaftsspiele oder A-H Spiele sie machten ihre Sachen gut ,ich hoffe die A-H Spieler helfen weiter aus bis alle Leute wieder fit sind und die von der Zweiten Mannschaft fleißig Trainieren den sie können es das hat man am Sonntag gesehen ich war zufrieden
    Aufstellung
    1.Landauer Stefan 2.Feuchtmeier Martin 3.Cobanoglu Iskender 4.Tozduman Tugay 5.Hahn Flo 6.Tezel Mehmet 7. Muskat Jörg 8.Schieber Tobi 9.Tezel Erdi 10.Rupp Flo 11.Sprockhoff Timo
    12.Sturm Reini 45.min 13.Breitenbacher Armin 14.Misirli Ali

  • #37

    Trainer (Samstag, 19 Oktober 2013 08:53)

    Treffpunkt: B-Mannschaft 12.15 Uhr in SV Heuberg
    1. Wurm Patrik
    2. Baum Thomas
    3. Fleischer Oliver
    4.Rupp Moritz
    5.Rupp Flo
    6. Osburg Sebastian
    7. Misirli Ali
    8. Yuecel Deniz
    9. Schieber Tobi
    10. Breitenbacher Armin
    11. Lenart Marco
    12. Brandl Benni 13. Brunner Flo
    14- Sturm Reini
    15. Rieck Andi
    16. Heubusch Martin
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #36

    Trainer (Samstag, 19 Oktober 2013 08:52)

    Sonntag 20.10.2013 in Heuberg
    Treffpunkt: A-Mannschaft in Heuberg 14°° Uhr
    1.Landauer Stefan
    2. Yuecel Coskun 3.Cobanoglu Iskender 4. Feuchtmeier Martin 5. Sprockhoff Timo
    6. Tezel Mehmet 7.Muskat Jörg 8. Tozduman Tugay 9. Stöber Christian 10. Lechner Simon
    11.Hahn Flo
    12. Sturm Reini 13. Tezel Erdi Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #35

    Co-Trainer (Freitag, 04 Oktober 2013 12:09)

    Hast Du nicht den Stöber für die A-Mannschaft vergessen ??

  • #34

    Trainer (Freitag, 04 Oktober 2013 08:39)

    Jungs das Training heute Freitag Fällt aus

  • #33

    Trainer (Freitag, 04 Oktober 2013 08:38)

    Treffpunkt: B-Mannschaft 12.15 Uhr in Ettenstatt
    1. Landauer Stefan
    2. Baum Thomas
    3. Breitenbacher Armin
    4.Rupp Moritz
    5.Rupp Flo
    6. Osburg Sebastian
    7. Misirli Ali
    8. Yuecel Deniz
    9. Schieber Tobi
    10. Sturm Reini
    11. Oetterrich Alex
    12. Ibram-Faik Tolga 13. Lenart Marco
    15. Rupp Tobi
    16. Brunner Flo
    Hallo Tobi und Armin Ihr Spielt in der Reserve und anschließend brauche ich euch bei der Ersten Mannschaft auf der Ersatzbank

    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #32

    Trainer (Freitag, 04 Oktober 2013 08:37)

    Sonntag 06.10.2013 in Ettenstatt
    Treffpunkt: A-Mannschaft in Ettenstatt 14°° Uhr
    1.Landauer Stefan
    2. Yuecel Coskun 3.Cobanoglu Iskender 4. Feuchtmeier Martin 5. Sprockhoff Timo
    6. Tezel Mehmet 7.Muskat Jörg 8. Tozduman Tugay 9. Tezel Erdi 10. Lechner Simon
    11.Hahn Flo
    12. Schieber Tobi 13. Breitenbacher Armin
    Hallo Tobi und Armin Ihr Spielt in der Reserve und anschließend brauche ich euch bei der Ersten Mannschaft auf der Ersatzbank Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #31

    Trainer (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:23)

    Donnerstag 03.10.2013 13:15 Uhr SV Allersberg - TSV Heideck II
    Treffpunkt: 12°° Uhr
    1.Landauer Stefan
    2. Yuecel Coskun
    3. Cobanoglu Iskender
    4. Feuchtmeier Martin
    5. Tezel Mehmet
    6.Rupp Flo
    7. Tozduman Tugay
    8. Lechner Simon
    9.Hahn Flo
    10.Schieber Tobias
    11. Muskat Jörg
    12. Ibram-Faik Tolga
    13. Cetinkkaya Cagdas
    14. Wurm Patrick
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #30

    Trainer (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:22)

    Donnerstag 03.10.2013 15:00 Uhr SV Allersberg II - DJK Zell
    Treffpunkt: 14°° Uhr
    1.Wurm Patrick
    2. Fleischer Oliver
    3. Breitenbacher Armin
    4.Rupp Moritz
    5.Rupp Tobi
    6. Osburg Sebastian
    7. Misirli Ali
    8. Yuecel Deniz
    9. Baum Thomas
    10. Tezel Erdi
    11. Oetterrich Alex
    12. Durak Turan 134Sturm Reini
    15.Heim Markus
    16.Bauer Manu
    17. Lenart Marco
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #29

    Trainer (Samstag, 28 September 2013 10:22)

    Sonntag 29.09.2013 15:00 Uhr BV Bergen - SV Allersberg II
    Treffpunkt: 14°° Uhr in Bergen
    1.Wurm Patrick
    2. Fleischer Oliver
    3. Breitenbacher Armin
    4.Rupp Moritz
    5.Rupp Tobi
    6. Osburg Sebastian
    7. Misirli Ali
    8. Yuecel Deniz
    9. Baum Thomas
    10. Oetterrich Alex
    11.Rupp Flo
    12.Schieber Tobias
    13.Sturm Reini
    14 Brandl Benni
    15. Durak Turan
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #28

    Trainer (Samstag, 28 September 2013 10:21)

    Sonntag 29.09.2013 13:15 Uhr DJK Limes II - SV Allersberg
    Treffpunkt :12°° Uhr in Limes
    1.Landauer Stefan
    2. Yuecel Coskun
    3. Cobanoglu Iskender
    4. Feuchtmeier Martin
    5. Cetinkkaya Cagdas
    6. Tezel Mehmet
    7. Tozduman Tugay
    8. Lechner Simon
    9.Hahn Flo
    10. Tezel Erdi
    11. Ibram-Faik Tolga
    12.Rupp Flo
    13.Schieber Tobias
    14. Durak Turan
    15. Wurm Patrick
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #27

    Charly (Sonntag, 22 September 2013 20:05)

    Sonnige Grüße aus Kreta und herzlichen Glückwunsch zu 6 Punkten!!!

  • #26

    Trainer (Samstag, 21 September 2013 09:17)

    Sonntag 22.09.2013 13:15 Uhr SV Allersberg II - SV Burgsalach II
    Treffpunkt:12.15 Uhr
    Spielerkader
    1.Wurm Patrick
    2.Oetterrich Alex
    3. Feuchtmeyer Martin
    4.Rupp Flo
    5.Bauer Manu
    6. Brandl Benni
    7. Osburg Sebastian
    8. Yuecel Deniz
    9. Misirli Ali
    10.Baum Thomas
    11. Rupp Moritz
    12. Heim Markus 13.Fleischer Oliver
    14.Heubusch Martin
    15.Lenart Marco
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #25

    Trainer (Samstag, 21 September 2013 09:15)

    Sonntag 22.09.2013 15:00 Uhr SV Allersberg - SV Burgsalach
    Treffpunkt:13.45 Uhr
    Spielerkader
    1.Landauer Stefan
    2. Schieber Tobias
    3. Sprockhoff Timo
    4.Cobanoglu Iskender 5. Yuecel Coskun 6. Tezel Mehmet
    7. Tozduman Tugay 8. Tezel Erdi
    9. Lechner Simon 10. Hahn Florian 11.Ibram-Faik Tolga
    12.Cetinkkaya Cagdas 13. Rupp Flo 14. Wurm Patrick
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen
    oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738
    .

  • #24

    Trainer (Sonntag, 15 September 2013 20:14)

    Sonntag, 15. September 2013
    TV Thalmässing gegen SV Allersberg Halbzeit (1:0) entstand (4:0)
    Nicht unbedingt hat die bessere, sondern die clevere Mannschaft gewonnen sie nutzten
    Die Fehler des Gegner eiskalt aus und somit haben sie das Spiel für sich entschieden
    Eintracht Allersberg kam in der ersten Hälfte besser ins Spiel und hatten sich gute Tormöglichkeiten erspiel aber nicht genutzt und wen man solche gute Möglichkeiten liegen lässt, geht man als Verlierer von platz
    TV Thalmässing ging mit 1:0 in Führung durch ein Kopfballtor aus einer Standardisation da die Zuordnung nicht stimmte so was darf nicht basieren
    Die zweite Hälfte wollten wir so angehen wie die erste Hälfte den Gegner unter Druck setzen ,das ist uns in den ersten zehn Minuten gut gelungen
    Dan schlichen sich wiederum einfache Fehler ein und kassierten das 2:0 führten TV Thalmässing
    Und aus diesen schock erholten wir uns nicht mehr und kassierten noch Zwei gegen Tore
    TV Thalmässing hatte keine einzige ausgespielte Tor Case alle vier Tore waren Geschenke die TV Thalmässing dankend angenommen hat

  • #23

    Trainer (Samstag, 14 September 2013 08:08)

    Sonntag 15.09.2013 Anstoß 13:15 Uhr TV Thalmässing II - SV Allersberg II
    Treffpunkt: 12. 15 Uhr
    Spielerkader
    1.Wurm Patrick
    2.Oetterrich Alex
    3. Feuchtmeyer Martin
    4.Rupp Flo
    5.Bauer Manu
    6. Brandl Benni
    7. Osburg Sebastian
    8. Yuecel Deniz
    9. Misirli Ali
    10.Baum Thomas
    11. Rupp Moritz
    12. Heim Markus
    13. Yuecel Coskun 14.Kahve Caglar
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #22

    Trainer (Samstag, 14 September 2013 08:06)

    Sonntag 15.09.2013 Anstoß 15:00 Uhr TV Thalmässing - SV Allersberg

    Treffpunkt: 13.45 Uhr in TV Thalmässing
    1.Landauer Stefan
    2. Hahn Florian
    3. Sprockhoff Timo
    4.Cobanoglu Iskender 5.Muskart Charli 6. Tezel Mehmet
    7. Tozduman Tugay 8. Tezel Erdi
    9. Lechner Simon 10. Schieber Tobias 11.Ibram-Faik Tolga
    12.Cetinkkaya Cagdas 13. Brunner Tim 14. Breitenbacher Armin 15. Wurm Patrick
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #21

    Trainer (Mittwoch, 04 September 2013 08:51)

    Neue Trainingszeiten
    Ab dem 10. September gelten folgende neue Trainingszeiten
    Dienstag 10.09.2013 und Freitag 13.09.2013 jeweils um 18°° Uhr bis 20°° Uhr
    Der Grund viele Spieler haben Abendschule unter der Woche und können nur Freitag
    Freitag können sich die Zeiten eventuell ändern ab 17.30 wird aber noch bekanntgegeben

  • #20

    Trainer (Mittwoch, 04 September 2013 08:50)

    Donnerstag 05.09.2013 Trainings Begin 18°°

  • #19

    Trainer (Sonntag, 01 September 2013 18:02)

    T V-Hilpoltstein 2 gegen SV Eintracht Allersberg (1:2 Halbzeit (0:1
    SV Eintracht Allersberg fuhren ihre ersten Drei Punkte auswärts ein, aber auch nicht unverdient und etwas glücklich gehört auch dazu
    In der erste Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel da Hilpoltstein die Räume sehr eng machten und wenn der Gegner im Ball besitz war standen wir zu weit weg von unseren Gegenspieler so hatten wir das Öfter es Probleme und mit etwas Glück und der Tormann vereitelte einige Torschüssen und hielt seine Tor Kasten bis zur 86 min sauber um nicht in Rückstand zugeraten
    Hilpoltstein 2 passte in der 25 min einmal nicht auf und liefen in einen Konter und somit Standes 0:1 für SV Allersberg Torschütze Cetinkkaya Cagdas und dieser hatte sogar das 2:0 Auf den Fuß die er Kläglich vergab
    In der Zweite Spielhälfte wurde SV Allersberg Etwas Stärker und der Gegner hatte es nicht mehr so einfach um sein Spiel aufzubauen und wir kamen besser ins Spiel und machten in der 85 min Das 2:0 Durch Tozduman Tugay Trotzdem Gab SV Hilpoltstein 2 nicht auf und wurden mit den Anschluss Treffer belohnt aber zu mehr reichte es nicht und somit fuhren wir mit Dreier Punkten nachhause
    ich wäre vorn Spiel mit einen unentschieden zufrieden gewesen Da ich die Mannschaft auf drei Positionen ändern musste umso mehr freue ich mich für die Mannschaft dass sie Gewonnen haben
    Aufstellung
    1.Landauer Stefan 2.Hahn Flo 3.Sprockhoff Timo 4. Cobanoglu Iskender 5. Christl Alex 6. Muskart Charli 7.Tezel Mehmet 8. Tozduman Tugay 9. Lechner Simon 10.Cetinkkaya Cagdas 11. Turak Turan 12.Feuchtmeyer Martin eingewechselt 40 min 13.Tezel Erdi eingewechselt 42 min 14.Fleischer Oliver
    Trainer

  • #18

    Trainer (Freitag, 30 August 2013 07:56)

    Sonntag 01.09.2013 13:15 Uhr TV Hilpoltstein - SV Allersberg
    Treffpunkt :12°° Uhr in Hilpoltstein
    Spieler Kader
    1.Landauer Stefan
    2. Turak Turan
    3. Sprockhoff Timo
    4.Cobanoglu Iskender 5.Muskart Charli 6. Stöber Christian
    7. Tezel Mehmet 8.Tozduman Tugay
    9. Lechner Simon 10. Hahn Florian 11.Cetinkkaya Cagdas
    12. Christl Alex 13. Feuchtmeyer Martin 14. Kratzer David
    15.Tezel Erdi
    16. Wurm Patrick

    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #17

    Trainer (Montag, 19 August 2013 11:02)

    Montag, 19. August 2013
    Aus der siecht des Trainers
    Das Zweite Auswärts Spiel bei der DJK Göggelsbuch ging mit 4: 0 Halbzeit 2:0 verloren
    Wenn meine Spieler binnen einer Woche einen solchen Leistungsabfall haben, können ist mir ein Rätzel
    Man sieht, dass die erfahrenen Spieler in solchen Phasen auch Probleme mit sich selbst haben und überfordert sind, Stabilität in unser Spiel zu bringen und Ortung, da ist keiner in der Lage dies zu übernehmen
    Ich sehe die Defensive als Hauptproblem
    die Defensive geht vorne bei den spitzen an Und hört hinten beim Tormann auf
    Wir bekommen zu viele Gegentore. Gestern vier, vergangene Woche in SF Hofstetten drei, Wir müssen lernen, dass die Basis des Erfolgs in der Defensive gelegt wird. Da musst du in der Lage sein, auch mal zu Null zu spielen und das müssen wir noch lernen und das kann man Lernen auch wen wir in der Zweit niedrigsten Liga spielen A-Klasse, da wird genauso Fußball gespielt wie in den oberen Fußballigen
    Ich war enttäuscht, dass wir ohne Grund so auseinandergebrochen sind. Vielleicht liegt es an der Mentalität der Spieler. Das müssen wir ändern. Aber es scheint so, dass wir da noch nicht richtig weitergekommen sind...“ nach 6 Wochen Training

    Daher sehe ich jetzt die Spieler in der Pflicht: das heißt Trainieren und Trainieren

  • #16

    falko (Sonntag, 18 August 2013 09:44)

    Viel erfolg Jungs!!!!!

  • #15

    Trainer (Dienstag, 13 August 2013 08:42)

    Dienstag, 13. August 2013
    SF Hofstetten : SV –Eint. Allersberg (Halbzeit 1 : 0 ) entstand 3 : 0
    Das erste Punktspiel ging unglücklich mit 3:0 in Hofstetten verloren
    Die ersten 15 min. gehörten SV Hofstetten dann kam der SV Allersberg besser ins Spiel und erarbeiten sich ach Torchancen die sie aber nicht genutzt haben
    In der 35 Minute hatte der Spieler Simon Lechner einem Unnötigen Rückpass von der Generischen Hälfte zurück gepasst in den Lauf des Spielers des Gegners der das Geschenk eiskalt ausgenutzt hat
    Aber wir Liesen nicht locker bis zur Halbzeit und hatten mehr malz den Ausgleich am Fuß
    In der Zweite Hälfte machten wir noch mahl Druck aber wie so oft kam es anders wiederum ein Unnötiger Fehler von den Innenverteidiger Cobanoglu Iskender kann den Ball nicht kontrollieren und der Gegner ging dazwischen nahm den Ball und machte das Zwei zu Null
    Wir versuchten aber weiter Druck zumachen aber irgendwie war die Moral der Mannschaft weg
    Und wir kamen wieder rum in unser altes Fahrwasser keine Ordnung Positionen nicht gehalten und alles mit der Brechstange
    Was der Mannschaft Fehlt ist das Zweikampf verhalten und Durchsetzungsvermögen
    SF Hofstetten hat aber nicht unverdient gewonnen sie waren Kampfstark und Einsatz freudig
    Und hatten unsere Fehler eiskalt ausgenutzt
    Es geht aber weiter und wir brauchen auch nicht den Kopf in den Sand stecken den wir können es besser wir müssen wenig Fehler machen Und unsere Torchancen besser nutzen und vielleicht etwas mehr Glück haben
    Und die Mannschaft muss an sich glauben Aufstellung 1.Landauer Stefan 2.Cetinkkaya Cagdas 3.Sprockhoff Timo 4. Cobanoglu Iskender 5.Muskart Charli 6.Tezel Mehmet 7. Kratzer David 8.Tozduman Tugay 9.Lechner Simon 10.Hahn Flo 11. Kahve Caglar 12. Feuchtmeyer Martin 13. Christl Alex 14. Rupp Florian

  • #14

    falko (Samstag, 10 August 2013 10:54)

    servus jungs, viel erfolg fuer morgen. haut se weg ;-) sve forever :-) gruesse aus indonesien.

  • #13

    Trainer (Freitag, 09 August 2013 08:40)

    SF Hofstetten : SV Allersberg
    Treffpunkt: 12.15 Uhr Treffpunkt: 13.45 Uhr
    B-Mannschaft A -Mannschaft
    1.Wurm Patrick 1.Landauer Stefan
    2.Fleischer Oliver 2.Feuchtmeyer Martin
    3.Brunner Flo 3.Tezel Mehmet
    4.Onur Gülen 4. Cetinkkaya Cagdas
    5.Oetterrich Alex 5. Sprockhoff Timo
    6.Sturm Reini 6. Kahve Caglar
    7.Rupp Flo 7. Muskart Charli
    8.Osburg Sebastian 8. Lechner Simon
    9.Schieber Tobias 9. Hahn Florian
    10. Misirli Ali 10. Tozduman Tugay
    11.Misirli Ali 11. Cobanoglu Iskender
    12. Heubusch Martin 12. Christl Alex
    13. Kratzer David
    14. Stöber Christian
    Wen einer verhindert ist oder nicht kann bitte Anrufen oder eine SMS schreiben an Trainer Handy Nr.0152/38568738

  • #12

    Landi (Sonntag, 02 Juni 2013 10:37)

    Die Spiele beider Mannschaften sind für heute abgesagt. Ersatztermin ist dem Mittwoch, 05.06.2013, um 19:00 Uhr

  • #11

    Landi (Montag, 01 April 2013 18:25)

    Hallo zusammen, morgen am Dienstag entfällt das Training. Training ist wieder am Donnerstag um 18:45 Uhr

  • #10

    Thomas Federer (Dienstag, 26 Februar 2013 16:03)

    Das Spiel gegen Kloster fällt aus. Dafür ist um 18:45 Training im Wald Stadion.

  • #9

    Landi (Freitag, 15 Februar 2013 16:30)

    ACHTUNG!!!!
    Am Samstag ist kein Hallentraining!
    Das geplante Spiel am Sonntag gegen Pilsach wurde abgesagt, dafür ist am Sonntag um 10:00 Uhr Training! Treffpunkt am Sportheim, Laufschuhe nicht vergessen.
    P.S. Heute 18:45 Uhr Training

  • #8

    eintracht-allersberg (Mittwoch, 21 November 2012 09:11)

    Wie Ihr unter Galerie sehen könnt, hab ich schon lange keine neuen Fotos mehr von Euch bekommen. Ich hoffe auf Eure Mithilfe. Bisher waren es Abschlussfahrten, Vereinsausflüge oder ähnliches. Ein Bild mit den neuen Trikots würde sich z. B. anbieten.
    Danke!
    Gruß Reini

  • #7

    Flo B. (Freitag, 09 November 2012 20:42)

    @Denny
    darfst gern immer einen schreiben :)

  • #6

    Denny (Mittwoch, 07 November 2012 19:02)

    Sieht hammer aus,Reini! :)
    Nur der Spielbericht von der zweiten Mannschaft fehlt ;)

  • #5

    Peda (Montag, 05 November 2012 16:13)

    Schaut gut aus.

    Jetzt fehlt nur noch das Filmchen und die Panini Bilder wie bei der Ah.